Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Sabine Mode (Dienstag, 19 Mai 2015 20:44)

    Liebe Grüsse

    Sabine Mode

  • #17

    Maya (Dienstag, 06 Januar 2015 13:51)

    Hallo liebe Stadtwache!
    Ich würde gerne in Zons tanzen und bin derzeit 15 Jahre alt. Geburtstag habe ich im September. Müsste ich dann nächstes Jahr zu den Junioren oder zu den Aktiven?

    Ich bitte um Antwort :)

    Danke <3

    Maya

  • #16

    Michaela (Freitag, 15 März 2013 21:19)

    Hallo ihr seit eifach sehr gut toll meine keine tanz auch in heinsberg oberbruch http://www.waaterratte.de/ schau doch mal rein wir sind auch bei facebook gruß michaela

  • #15

    Ricarda (Freitag, 15 Februar 2013 16:50)

    Ich liebe eure Tänze.Ich würde gerne auch mit euch tanzen und ich komm mir bald mit meiner Freundin das Training angucken un vieleicht stehe ich dann auch auf der Bühne.

  • #14

    laura (Dienstag, 12 Februar 2013 09:21)

    hallo !!! 1 würde gerne die trainingszeiten auf der homepage haben!! aber mir gefällt sie sssseeehhhrrr GUT !!!!! Macht weiter sooooo

  • #13

    Hannah (Donnerstag, 16 Februar 2012 15:15)

    Hi redkids,
    mir gefallen eure tänze sehr gut und die kostüme sind auch ganz klasse:) Viel spaß noch beim tanzen

    lg hannah

  • #12

    laura Denise:) (Samstag, 14 Januar 2012 14:33)

    hey jana du kannst echt gut tanzen;)

    bitte bleib bei dem hobby

    Lg laura denise aus deiner klasse:D

  • #11

    Bianca (Mittwoch, 07 Dezember 2011 09:34)

    Hallo mir macht das tanzen auch sehr viel spaß auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist . aber ich freue mich diese saison wieder dabei zu sein da ich ja in der letzten siason nicht mit tanzen konnte weil ich kinderprinzessin war. ich freue mich immer wenn ich wieder mit tanzen darf weil es mir einfach spaß macht . mit 3-mal zons alaaf

  • #10

    Jana (Freitag, 25 November 2011 16:21)

    Mir macht das Tanzen Riesig spaßß .
    Die tänze sind immer soo cool und schön .
    3mal Zons Alaffff ,.......
    die seite ich schönn !!

  • #9

    Max Kaspers (Freitag, 05 August 2011 20:17)

    Hallo liebe tanzgarde, schöne homepage habnt ihr muss ich sagen. so eine seite hab ich selten mal gesehen. lieben gruß
    Max

  • #8

    anonym (Samstag, 16 Juli 2011 18:57)

    hi jana und bianca ihr seid echt cool

  • #7

    Laura (Dienstag, 22 Februar 2011 20:57)

    hallooooo :))
    also ich finde die hompage ja auch total shcön und sind auch schöne bilder und so...:)
    <3-liche grüße
    LAURAAA ;)

  • #6

    Jenny (Sonntag, 06 Februar 2011 18:01)

    Hi Red Kids
    ich finde das ihr immer gute ideen habt und die Kostüme sind auch klasse.Die Tänze sind mit hübschen Kinder gefüllt. Macht so weiter wie bis her:D
    Leibe Grüße
    Jenny

  • #5

    Rob Hommen (Montag, 31 Januar 2011 20:33)

    Ich schliese mich an bei die Wörter von mein vorgänger hier. Eueren Auftritt auf Grenzland-West war Super!!!! Wir freuen uns schon auf die Sitzung in Zons.
    Grusse
    Rob

  • #4

    Eßer M. (Montag, 31 Januar 2011)

    Hallo Claudia
    Vielen Dank für den wunderschönen Abend den die Tanzgarde Zons uns in Niederkrüchten bereitet hat. Ihr habt alle Mitglieder von Grenzland-West, die an dem Abend dabei waren, begeistert.
    Wir alle wünschen der tollen Truppe weiterhin alles Gute und viel Erfolg
    Die Grenzland-Westler Niederkrüchten 31.01.2011

  • #3

    Die Tanzgarde „Roten Funken“ aus Zons (Donnerstag, 27 Januar 2011 17:35)

    Sehr schöne Homepage
    Wir wünschen Euch noch sehr viel Spaß in der Session 2010/2011 und den folgenden .

    Die Tanzgarde „Roten Funken“ aus Zons

  • #2

    Tolles, Hans-Theo (Donnerstag, 27 Januar 2011 12:38)

    Kompliment, da habt Ihr was "Tolles" erstellt.
    Und wie man sieht, habt Ihr auch die Aktuali-sierung sehr gut im Griff. Wünsche, dass jetzt viele Angebote, aber keine Abwerbungen, auf Euch zukommen.

  • #1

    tanzgarde-zons (Sonntag, 16 Januar 2011 21:55)

    Herzlich Willkommen!

    Wir grüßen alle Besucher unserer Website, wünschen viel Spaß auf den ersten veröffentlichten Seiten und bitten für die Vollständigkeit noch um etwas Geduld!